DSC02408verkl

Anfang Dezember waren im Dunkeln wieder Vorstandsmitglieder der FrauenUnion Leonberg rund um den S-Bahnhof und das Krankenhaus Leonberg unterwegs.
Immer wieder finden die Aktiven bei ihren Rundgängen defekte Beleuchtungskörper. So diesmal am Clara-Grundwald-Kindergarten Richtung Berufsschulzentrum (BSZ).
Aber auch das Thema Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Fußweg vom S-Bahnhof zum Berufsschulzentrum /Krankenhaus weist nicht nur jede Menge Herbstblätter auf sondern es fehlt auch immer noch die Beschriftung zu diesem Gebiet. Auf die mangelnde Ausschilderung hatten die Vorstandsfrauen bereits mehrmals hingewiesen. Getan hat sich bisher leider nichts. Immer wieder haben die Vorstandsfrauen der Stadtverwaltung Leonberg auch mitgeteilt, dass gerade Ortsunkundige durch eine Wegegabelung nicht wissen, welcher Weg nun zum KH oder BSZ führt. Warum es so schwer ist ein demoliertes Schild möglichst zeitnah zu ersetzen, können und wollen die CDU-Frauen einfach nicht akzeptieren.

DSC02409verkl